• Jobs Job bei Combi Lift GmbH

Legal Counsel / Unternehmensjurist (m/w)

Combi Lift GmbH

Bremen

Rechtswesen

Bremen

Legal Counsel / Unternehmensjurist (m/w) Combi Lift GmbH Bremen Fachkundige Beratung Ihrer Kollegen bei der Beteiligung an Ausschreibungen; Erstellung bzw. Begleitung bei der Abfassung von Charter- und Projektverträgen; Vorbereitung und Verhandlung von Transport- und Lagerverträgen.

Gmbh Defines Heavy Verstärken Sie Uns Am Standort Bremen Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Als: Legal Counsel / Unternehmensjurist (m/w) Seit Seiner Gründung Im Jahr 2000 Hat Sich Zu Einem Der Führenden Experten Im Weltweiten Seetransport Von Schwergut Und Projektladungen Entwickelt Ein Weiteres Standbein Des Unternehmens Ist Die Beteiligung Bei Off­shore-projekten Dabei Greift Auf Eine Flotte Von Schwerlastschiffen Verschiedener Größen Sowie Auf Hoch­spezialisierte Dock Schiffe Und Ergänzend Auf Gecharterte Einheiten Oder Transportmittel Zurück Die Gmbh Mit Sitz In Bremen Beschäftigt Derzeit 42 Mitarbeiter Verfügt über Eine Flotte Von 15 Heavy Schif­fen Und Erwirtschaftet Einen Jahresumsatz Von Rund 50 Mio Euro (2015) Mit Blick Auf Die Variierenden Markt­an­forderungen Haben Wir Unser Dienstleistungsangebot Im Laufe Der Jahre Stetig Ausgebaut Ihre Aufgaben Fachkundige Beratung Ihrer Kollegen Bei Der Beteiligung An Ausschreibungen Erstellung Bzw Begleitung Bei Der Abfassung Von Charter- Und Projektverträgen Vorbereitung Und Verhandlung Von Transport- Und Lagerverträgen Sowie Vertraulichkeitsvereinbarungen Und Diversen Dienstleitungsverträgen Durchführung Von Projektbezogenen Risiko-analysen Einschließlich Beratung Hinsichtlich Gesellschaftsvertraglicher Bzw Versicherungsvertraglicher Absicherung Einbringen Relevanter Vertragsbestimmungen In Die Projektumsetzung Und Deren Einpflegen In Die Projektdatenbank Katalogisierung Und Archivierung Sämtlicher Vertragsoriginale Und Versicherungspolicen Ihre Qualifikation Sie Sind Volljurist (m/w) Und Bringen Idealer Weise Relevante Berufserfahrung Aus Einer Vergleichbaren Position Mit - In Einer Rechtsabteilung Eines Internationalen Schifffahrts- Oder Transportunternehmens Und/oder Einer Renommierten Rechtsanwaltskanzlei Mit Schwerpunkt Wirtschaftsrecht Als Juristischer Generalist (m/w) Sind Sie Vertraut Mit Allen Rechtlichen Fragestellungen Eines International Tätigen (schifffahrts-)-unternehmens Und Bringen Fundierte Kenntnisse In Dem Og Bereich Mit Sie Denken Unternehmerisch Handeln Analytisch-logisch Und Sind In Der Lage Durch Abwägung Bestehender Rechtsrisiken Und Wirtschaftlichen Anforderungen Praktikable Lösungen Zu Entwickeln überzeugungsstärke Ausgeprägte Kommunikationsstärke Und Diplomatisches Vorgehen Zeichnen Sie Aus Sie Verstehen Sich Als Teamplayer (m/w) Sind Aber Durchaus In Der Lage Selbständig Und Eigenverantwortlich Zu Arbeiten Verhandlungssicheres Idealerweise Im Ausland Erworbenes Englisch In Wort Und Schrift Ist Ein Muss Wir Bieten Ihnen Ein Interessantes Und Abwechslungsreiches Aufgabengebiet Mit Vielfältiger Gestaltungsmöglichkeit In Einem Internationalen Herausfordernden Arbeitsumfeld Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Senden Sie Uns Gerne Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Mit Angabe Des Nächstmöglichen Eintrittstermins Und Ihrer Gehaltsvorstellung An: Wirtschaftsrecht Vertragsrecht Wirtschaftsjurist Wirtschaftsjuristin Jura Jurist Juristin Rechtswissenschaften Bachelor Master Of Law Anwalt Anwältin Diplom Dipl Dipl Rechtswirt Rechtswirtin Betriebswirt Betriebswirtin Staatsexamen Legal Cousel Manager Managerin Rechtsanwalt Rechtsanwältin Rechtswissenschaftler Rechtswissenschaftlerin Referendar Referendarin Vertragsjurist Vertragsjuristin Verwaltung Referentin Assessor Assessorin Rechtsassessor Rechtsassessorin Justiz Rechtslehre Handelsrecht Gesellschaftsrecht Business Wirtschaftsrechtler Wirtschaftsrechtlerin Rechtsberatung Rechtsberater Rechtsberaterin Wirtschaftswissenschaften Vertragsberater Vertragsberaterin Verwaltungsrecht Norddeutschland Niedersachsen Oldenburg Cloppenburg Bad Fallingbostel Soltau Seevetal Hamburg Stade Bremervörde Bremerhaven Legal Counsel / Unternehmensjurist (m/w) Fachkundige Beratung Ihrer Kollegen Bei Der Beteiligung An Ausschreibungen Erstellung Bzw Begleitung Bei Der Abfassung Von Charter- Und Projektverträgen Vorbereitung Und Verhandlung Von Transport- Und Lagerverträgen Bremen

Controller (m/w)
   Combi Lift GmbH (Bremen)

Legal Counsel / Unternehmensjurist (m/w)
   Combi Lift GmbH (Bremen)

Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) für Finanzen und Rechnungswesen
   KölnTourismus GmbH (Altstadt-Nord)

Elektrofachkraft / Fachkraft für Abwassertechnik (m/w/d)
   Zweckverband Abfallwirtschaft Region Trier A.R.T. (Trier)

Werbetechniker (m/w/d)
   UZE ADS Europe GmbH (Bremen)